Runder Geburtstag v. Helene – auf der Geralm bei Maria Alm

Nach unserem Heckentheaterauftritt und unserer Teilnahme beim Fackeltanz waren wir am Samstag, 19.07.2014 von Helene Schweiger auf die Geralm bei Maria Alm eingeladen.
Ingrid, Edgar, Herbert und Ludwig fuhren mit dem Mountainbike hinauf. Alle anderen waren bei herrlich schönem und heißem Wetter zu Fuß unterwegs.
Oben angekommen war für die Radler der Almbrunnen eine willkommene Gelegenheit zur Abkühlung. Alle hatten etwas für das überaus reichhaltige „Alm-Buffett“ beigetragen – so litt keiner Hunger oder Durst! Nach dem Essen wurde ausgiebig Siesta gehalten!!
Selbstverständlich wurde Helenes 50. Geburtstag, den sie schon im März hatte, nun ordentlich gefeiert; auch ein Ehrentanz auf dem Almboden wurde getanzt.


This entry was posted in Feiern. Bookmark the permalink.

Comments are closed.